Tier­foto­grafie

Tier­ische Glücks­mo­mente

Foto­grafie von Tieren

Fell. Federn. Cutest moments.

Sie sind

unsere liebevollen Begleiter, unsere treuesten Freunde und unsere geliebten Familienmitglieder. Sie sind faszinierend, unentbehrlich und manchmal sogar unser besseres „Ich“.

Wir sprechen von Tieren, in jeder Gestalt. Ob mit Fell, Federn oder ganz anders. Als Hundebesitzer und Katzenliebhaber schlägt auch unser Herz beim Anblick von Tieren schneller.

Tierfotografie

Bei unseren Fotos von Tieren legen wir großen Wert darauf, die perfekten Momente für immer auf digitales Papier zu bannen. Sprich uns gerne darauf an. Natürlich wählen wir Umfeld, Situation und Moment genau so, wie es dich und deinen Begleiter am Besten zum Ausdruck bringt.

Wir freuen uns, dich und deinen Gefährten kennen zu lernen!

Tierfotografie Pokorny, Schwarzer Labrador

Wissens&shyMwertes

zu Tier­foto­grafie

Um perfekte Bilder von Tieren zu machen braucht man vor allem genau eines: jede Menge Geduld.

Oftmals sind für tierische Fotomodelle viele Dinge viel interessanter, als die richtige Pose für das perfekte Foto. Wir von Fotografie Pokorny, ebenfalls glückliche Besitzer zweier Hunde, haben uns mit diesem Thema sehr intensiv auseinandergesetzt und unsere Vorgehensweise perfektioniert.

Emotionen nach vorne!

Wie auch beim Fotografieren von Menschen spielen Emotionen in der Tierfotografie die Hauptrolle.

Der Perfekte Moment kann schnell vorbei sein. Aus genau diesem Grund sind wir immer auf das Fotomodell fixiert und haben den Finger stets auf dem Auslöser. Hierbei achten wir natürlich auch auf die Lichtverhältnisse, damit am Ende ein großartiges Bild entsteht.

Im Studio oder in der freien Natur

Tierbilder in der freien Natur zählen zu den schönsten in der Tierfotografie. Natürlich kannst du mit deinem Haustier aber auch in unser großes und tierfreundliches Fotostudio kommen.

Auch für uns ein schöner Moment

 Ein gemeinsames Fotoshooting mit dem Haustier und dem Herrchen oder Frauchen bereitet uns auch immer eine große Freude. Uns ist es sehr wichtig, die liebevolle Verbindung zwischen Tier und Mensch auf unseren Bildern darstellen zu können.

Deine Vorstellungen im Fokus

Natürlich berücksichtigen wir deine Vorstellungen des perfekten Bildes und zielen genau darauf ab. Damit wir uns ein genaues Bild davon machen können, wie dieses für dich aussehen kann, besprechen wir im Vorfeld gemeinsam, worauf wir uns konzentrieren werden.

Ungezwungenheit rocks!

Aus ungezwungenen Situationen resultieren meistens die besten Fotos. Mit dem Hund spielend im Garten, beim Reiten auf dem Pferd, beim Kuscheln mit der Katze oder mit dem Vogel auf dem Arm.

In unserem Portfolio können Sie sich ein genaues Bild davon machen, welche herzerwärmenden Momente wir bereits einfangen konnten.

Sollte ein Shooting einmal etwas länger dauern, ist es wichtig das auch dein tierischer Freund seine gute Laune behält. Leckerlis oder das Lieblingsspielzeug sollten an dieser Stelle als kleine Bestechung also immer mit am Start sein.

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Kennenlernen und ein tolles Fotoshooting!

Fell & Federn

Hunde

…und sie sind doch des Menschen bester Freund

Tierfotografie Pokorny, Kleiner Hund mit Brille

Wildtiere

Faszinierend

Tierfotografie Pokorny, Vogelschwarm

Feedbacks

Was unsere Motive von uns halten

Ich habe bei Lukas ein Business Shooting gebucht und bin mehr als begeistert! Lukas schafft es durch seine ruhige Art eine echte Wohlfühlatsmosphäre herzustellen, nimmt sich viel Zeit und hat den perfekten Blick fürs Detail und setzt die Vorzüge des Menschen vor der Kamera in Szene. Gerne wieder und empfehle ich uneingeschränkt weiter!

Marketa Burger

Karrierecoach, Beratricks

Lukas Pokorny - der beste Fotograf, den ich je getroffen habe.

Lukas schafft es, Momente einzufangen. Ich erkenne uns und mich auf den Bildern wieder. Da sieht man nicht nur einen Menschen oder Hund, sondern auch die Persönlichkeit auf Fotos festgehalten.

Danke Lukas, für schöne Bilder und angenehme Stunden!
Sissy Leonie Kreid

Hundetrainerin, Akademie Hund

Lukas ist ein sehr sympathischer und ausgezeichneter Fotograf.
Er fängt den Augenblick genau im richtigen Moment ein und auf den Bildern ist man absolut authentisch.

 

Birgit Schießl

Ernährungscoach, Bewusst essen, bewusst Trainieren

Das beste, was du haben kannst, sind Dienstleister, die zu 100% zuverlässig sind und zu 100% wissen, was sie tun. Lukas erfüllt diesen Anspruch vollkommen.

Ganz egal ob Fotos für einen Kunden oder Bildmaterial für uns selbst. Lukas ist unser "Haus-und-Hoffotograf" - zu 100%.

Werner Schmid

Marketing & Datenschutz, Datenschutzhelden

Als Kommunikations- und Designagentur haben wir regelmäßig Bedarf an Fotografie, die nicht nur im Ergebnis ausgezeichnet ist, sondern auch im Entstehungsprozess professionell und mit ruhiger Hand geführt wird. Lukas Pokorny ist da die sehr oft die Waffe unserer Wahl: Immer gelassen, mit einem tollen Blick für Details, und im Endergebnis extrapingelig – we love it! Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte!

Tobias Schweinitz

Geschäftsführer, Seitenwind

Wir arbeiten seit bestehen der Lamurista GmbH mit Lukas & Laura zusammen und sind immer wieder begeistert von den Fotos aber auch vom symphatischen und unkomplizierten Umgang.
Egal ob Projektfotos, Imagefotos oder Mitarbeitershootings. Lukas und Laura können wir uneingeschränkt und wärmstens empfehlen. Auch für spontane Aktionen sind die beiden immer zu haben was sich im schnellebigen Alltag immer wieder als Glücksgriff erweist.
Alexander Baumer

Geschäftsführer, Lamurista

Kontakt

Wie können wir dir helfen?

Du hast Fragen rund um dein Shooting oder einen Wunschtermin? Schreib uns kurz eine Nachricht - wir sind gerne für dich da!

Laura & Lukas

Laura Lukas

Schreib uns

Datenverarbeitung