People

Business. Lifestyle. Mode. Portrait.

Fotos für Menschen

Business. Bewerbung. Marketing. You name it.

Immer ein guter Auftritt

Fotos für Businessauftritt und Bewerbungen – mit Fotografie Pokorny legst du direkt mit einem positiven ersten Eindruck vor. Wir achten auf klare, präzise Motivwahl und eine kräftige, ausdruckvolle Bildsprache. So hast du beste Karten, bei deinen zukünftigen Kunden ebenso wie bei deinem zukünftigen Chef.

…von deiner besten Seite…

Bei unseren Porträts legen wir besonderen Wert darauf, den individuellen Charakter des porträtierten Menschen oder die gewünschte Szene, in der sich unser Motiv gerade befindet, perfekt festzuhalten. Halbprofil, Dreiviertelprofil oder frontal. In natürlicher Atmosphäre oder vor ausgewähltem Hintergrund.

Re­feren­zen für People-Fotografie

Jede Menge (SEiten)Wind

Agentur-Team der Seitenwind GmbH

Das Team der Agentur für Kommunikation & Design, Marke & Branding sowie Digital Services aus Regensburg – seitenwind.

Haarkult, Regensburg

Teamfotos für Unternehmens-website

Teamfotografie, Haarkult

Daniel Walter

Aus Freude am Fotografieren

Fotografie Pokorny, People, Mann, blauer Anzug
Fotografie für Werbung und Image, Kunde: Social Movies, Regensburg

Why so serious?

Fabian & Werner

Zwischen ehrbarem Datenschutz und knalligem Marketing. Business, Blödsinn und Datenschutz. Fabian & Werner von den Datenschutzhelden bzw. Social Movies. www.social-movies.de | www.datenschutzhelden.eu

Warum und für was?

Ein Porträt- oder Peoplefoto kannst du für unterschiedlichste Zwecke einsetzen. Auf deiner Website, als Print in einem schönen Rahmen um es deiner Liebsten oder deinem Liebsten zu schenken oder ganz privat für dich, um wichtige Momente festzuhalten.

Vorgespräch

Im Vorgespräch sagst du uns, für was du deine Fotografien benötigst – und wir suchen gemeinsam die passende Szenerie für dich aus. Sprich uns einfach an!

Wir zeigen dich von deiner besten Seite!

Porträt von Ole Bosse by Fotografie Pokorny

Ole Bosse

Schauspieler, Regensburg www.olebosse.de

Jessica Schilling

Schauspielerin, Regensburg www.jessica-schilling.de

People-Fotografie, Jessica Schilling, Schauspielerin, Regensburg

Alex

Dreadlocks. Just for fun.

Noch mehr für dich

Aussagen

Was unsere Motive von uns halten

Lukas Pokorny zu finden war ein richtiger Glücksgriff! Es gibt ja viele Fotografen, aber nur sehr wenige, die wirklich gute Resultate bringen. Lukas überzeugt mit seiner ruhigen und klaren Art, seinem professionellen Auge und einer spitzen Nacharbeit der Fotos. Wo andere nur abdrücken und abkassieren, da übertrifft Lukas die Konkurrenz durch eine erfrischende Qualität und Leistung!

Stefan Schrott

Coach, Stefan Schrott Coaching

Lukas Pokorny ist für Firmen- und Businessfotos uneingeschränkt zu empfehlen. Er arbeitet professionell, zuverlässig und termintreu.

Matthias Winkler

Steuerberater, WW+KN

Lukas Pokorny – der beste Fotograf, den ich je getroffen habe.

Lukas schafft es, Momente einzufangen. Ich erkenne uns und mich auf den Bildern wieder. Da sieht man nicht nur einen Menschen oder Hund, sondern auch die Persönlichkeit auf Fotos festgehalten.

Danke Lukas, für schöne Bilder und angenehme Stunden!
Sissy Leonie Kreid

Hundetrainerin, Akademie Hund

Vielen Dank für die hervorragenden Bilder!

Tom Rosenberger

Koch, Toms Kochschule

Kontakt

Wie können wir dir helfen?

Du hast Fragen rund um dein Shooting oder einen Wunschtermin? Schreib uns kurz eine Nachricht – wir sind gerne für dich da!

Laura & Lukas

Laura Lukas

Schreib uns

Datenverarbeitung